(Senior) Manager Development und Integration (w/m)

BEEGY GmbH

Mannheim, München

(Senior) Manager Development & Integration (w/m) BEEGY GmbH Mannheim, München Technische Produktentwicklung in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement; Koordination und technisches Controlling der Entwicklungspartner; Integration der extern entwickelten Systemkomponenten.

Ist Ein Ambitioniertes Und Dynamisches Unternehmen Welches Komplettlösungen Und Dienstleistungen Im Bereich Des Dezentralen Energiemanagements Für Geschäfts- Und Privatkunden Anbietet Für Unsere Kunden Verbinden Wir Erneuerbare Energieerzeugung Und Energiespeicherung Sowie Services Und Technische Komponenten Mit Energiewirtschaftlichen Prozessen Unser Ziel Ist Es Stets Das Beste Aus Der Energie Unserer Kunden Zu Machen: Better Energy Wir Suchen Einen (senior) Manager Development & Integration (w/m) Für Unseren Standort In Mannheim/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Begeistern Sich Für Diese Aufgaben Technische Produktentwicklung In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Koordination Und Technisches Controlling Der Entwick­lungs­partner Integration Der Extern Entwickelten System­kompo­nenten Funktionale Validierung Qualitätssicherung Und Ab­nahme Der Entwickelten Produkte System­kompo­nenten Und Systeme In Enger Abstimmung Mit Dem Qualitätsmanagement Technisches Coaching Der Bereiche Produkt­manage­ment Customer Services Und Operations Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Der Technischen Infor­matik Elektrotechnik Oder Physik Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung In Der Leitung Komplexer Internationaler Entwicklungs- Und System­inte­grations­projekte Erfahrung In Der Spezifikation Und Implementierung Von Kommunikationsprotokollen Sowie Steuerungen Und Regelungen Für Energietechnische Oder Industrielle Anwendungen Erfahrungen Im Iot-umfeld (ua Gateways Und Gateway Management) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französische Sprachkenntnisse Von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ist Gefragt Dynamisch Agil Teamfähig Integrierend Analytisch Verantwortungsvoll Ergebnisorientiert Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Die Möglichkeit Aktiv Bei Der Ausgestaltung Unseres Innovativen Geschäftsmodells Für Eine Dezentrale Energiewelt Mitzuwirken Bei Uns Erwarten Sie Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Umfeld Das Gestaltungsfreiraum Und Die Möglichkeit Zur Verwirklichung Von Ideen Zulässt Unsere Flachen Hierarchien Fördern Einen Offenen Austausch Sowie Stetige Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Professioneller Arbeitsatmosphäre Work-life Balance Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Und Ein Attraktives Vergütungsmodell In Einem Wachsenden Unternehmen Der Zukunft Sind Für Uns Selbstverständlich Wir über Uns: Wir Sind Ein Dynamisches Motiviertes Unternehmen Das Zielorientiert Den Wandel In Der Energiebranche Vorantreibt Dabei Legen Wir Hohen Wert Auf Verantwortungsbewusstsein Gegenseitiges Vertrauen Sowie Einen Starken Teamspirit In Einem Positiven Betriebsklima Gemeinsam Wollen Wir Den Durchbruch Schaffen Möchten Sie Diese Chance Nutzen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@com (Senior) Manager Development & Integration (w/m) Technische Produktentwicklung In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Koordination Und Technisches Controlling Der Entwicklungspartner Integration Der Extern Entwickelten Systemkomponenten Mannheim München

Verkaufsberater B2C (m/w)
   beegy GmbH (Mannheim)

(Senior) Manager Development und Integration (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Senior Software Architect - Cloud based Applications (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)

Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)